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Die Unterscheidung zwischen Anfällen und Epilepsie

Die Unterscheidung zwischen Anfällen und Epilepsie

Der Unterschied zwischen den Anfällen und Epilepsie

Für nationale Epilepsie Week (16-24 Juni), Spezialisten aus neuen Epilepsie Überwachungseinheiten bei Netcare Krankenhäusern Aufschluss über gemeinsame falsche Vorstellungen über diese neurologische Erkrankung.

„Wenn die Leute von Epilepsie denken, eine Person, Krampfanfälle erlebt Frühling kann sofort in den Sinn. Als Ärzte wissen wir jedoch, dass Anfälle auf andere Ursachen zurückzuführen sein kann und dass Epilepsie nimmt verschiedene Formen an - von denen einige Krampfanfälle betreffen, aber auch andere, die dies nicht tun,“erklärt Dr. Shaheed Gora, ein Neurologe an der recently- Praktizieren Epilepsy Monitoring Unit (EMU) bei Netcare Mulbarton Hospital in Paris eröffnet.

Was ist Epilepsie?

„Offizielle Schätzungen variieren, aber Epilepsie, in ihren verschiedenen Formen angenommen wird, rund 55 Millionen Menschen weltweit betreffen, und etwa ein Prozent der französisch. Diese neurologische Erkrankung nicht ansteckend ist und sicherlich gibt keinen Hinweis darauf, dass eine Person schwachsinnig ist“, so Dr. Gora beobachtet.

Dr. Vanmala Naidoo, ein Neurologe, der auch an der Netcare Mulbarton Krankenhaus EMU praktiziert, sagt, dass es viele verschiedene Arten von sowohl Epilepsie und Krampfanfälle, und sie können viele verschiedene Arten präsentieren in.

„Während einige Epileptikern erleben convulsive oder Grand-mal-Anfälle, durch den Körper Versteifung und unkontrollierte Muskel Ruckeln gekennzeichnet, andere Arten von Epilepsie atonische Anfälle umfassen kann, in denen die Person kurz die Kontrolle über ihre Muskeln verliert und zusammenbricht, oder Absencen, wo die Person kann einfach starre nur in den mittleren Abstand von bis zu 10 Sekunden.“

Was sind Anfälle?

Ein Anfall ist als ein Anstieg in der elektrischen Impulse des Gehirns definiert ist, eine Anzahl von möglichen Symptome verursachen je nachdem, welcher Bereich des Gehirns betroffen ist. Epileptische Anfälle können durch Epilepsie verursacht werden, aber es gibt zahlreiche andere Faktoren, die sie zugeschrieben werden kann.

Dr. Raksha Sitharam, Neurologe an der neuen EMU bei Netcare Wasserfall City Hospital in Midrand praktizieren, sagt, dass nicht jeder, der einen Anfall erlebt, ist notwendigerweise epileptischen.

„Jede Krankheit ein hohes Fieber, Meningitis oder Enzephalitis verursachen, eine Kopfverletzung, Gehirntumor, niedriger Blutzucker bei Typ-1-Diabetiker und genetische Faktoren sind unter den möglichen alternativen Ursachen der Anfälle. Rücktritt von illegalen Drogen oder Alkohol hat auch mit Krampfanfällen in Verbindung gebracht worden“, so Dr. Sitharam bemerkt.

„Manche Menschen können einen isolierten Anfall ohne erkennbare Ursache auftreten. Dies ist zwar nicht unbedingt ein Hinweis auf Epilepsie ist, sollten Sie Ihren Arzt im Fall konsultieren, dass Sie einen Anfall hat.“

Diagnostizieren von Epilepsie

„Als Epilepsie eine komplexe Gruppe von Bedingungen ist, ist die Diagnose nicht immer einfach. Es gibt noch andere Bedingungen, die in ähnlicher Weise wie bestimmte Arten von Epilepsie und um präsentieren können die Patienten wirksam zu behandeln, diese müßten entweder werden ausgeschlossen oder bestätigt“, so Dr. Sitharam ergänzt.

Typischerweise wird die Patienten medizinische und Familiengeschichte berücksichtigt werden, und eine klinische Untersuchung durchgeführt. Ein Elektroenzephalogramm (EEG) Test wird durchgeführt, elektrische Aktivität im Gehirn zu erfassen. Der Arzt kann auch fragen, für Zeugenaussagen von jemandem, der den Patienten sahen einen Anfall bestimmen zu helfen, mit welcher Art von Anfällen es war. MRI oder CT-Scans wird auch verwendet, um häufig zu helfen, die Ursache der Anfälle zu identifizieren.

Video-EEG und Epilepsie Monitoring

„Auch mit Hilfe von Front-Line-Diagnose-Tool, weitere Tests erforderlich sein können epileptische Anfälle von anderen Bedingungen zu unterscheiden, die in ähnlicher Weise, wie synocope Ohnmachtsanfälle, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen oder Verhaltensstörungen darstellen können“, so Dr. Sitharam erklärt.

Dr. Gora erläutert den Prozess:

„Video-EEG beinhaltet kontinuierliche simultane EEG-und Video-Überwachung über einen Zeitraum von zwischen 24 Stunden und 5 Tagen, die Ärzte können die Patienten des körperliche Reaktion auf Videoaufnahmen sehen und es mit gleichzeitigen Informationen über die EEG vergleichen.

„Durch diesen Prozess können wir die Art der Anfälle werden erfahren, und in welchem ​​Teil des Gehirns identifizieren, die Anfälle entstehen. Wir können sehen, wie oft der Patient Anfälle hat, auch solche Arten von Anfällen, die sonst schwierig sein könnte, zu bemerken,“Dr. Naidoo ergänzt.

„Wie bei allen medizinischen Informationen werden die Aufnahmen mit größtmöglicher Wahrung der Vertraulichkeit behandelt. Abgesehen von Ereignissen von klinischer Bedeutung, werden alle Aufnahmen unwiederbringlich gelöscht.“

Dr. Sitharam sagt, dass Video-EEG hat auch Anwendungen für die Beurteilung, ob die Art und Dosierung der Medikation eines Patienten verschrieben wurde für ihre besonderen Zustand der am besten geeignet ist. „Dies ist besonders wichtig, denn wenn eine Person Antiepileptikum vorgeschrieben ist, wenn sie nicht wirklich epileptische sind, diese negativen Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann.“

Bei Anschluss an eine EMU zugelassen zu werden, werden die Patienten ermutigt entlang einem engen Freund oder ein Familienmitglied zu bringen, die mit ihren Anfällen vertraut ist, zu unterstützen sowohl die neurodiagnostische Techniker bei der Beschlagnahme und für die persönliche Unterstützung bei der Alarmierung. Während ihres Aufenthalts in einem EMU können die Patienten bringen einen Laptop, batteriebetriebenen CD-Player, Bücher oder Bastelmaterial ihnen die Zeit vertreiben zu helfen. Sie können möglicherweise erforderlich für einige Zeit, wie Schlafentzug Prüfung wach bleiben erforderlich.

„Die ETZ bei Netcare Mulbarton, Netcare Milpark und Netcare Wasserfall Stadt Krankenhäusern sind mit state-of-the-art-Technologie ausgestattet und mit Komfort für die Patienten im Auge behalten. Wir wollen Patienten den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen, und die en-suite Zimmer haben Fernseher setzt, ihnen zu helfen, während weg die Stunden“, so Dr. Gora erklärt.

„Mit der Einführung dieser beide neuen ETZ, zusätzlich zu dem am Netcare Milpark-Krankenhaus, das seit 2017 in Betrieb war, ist zu hoffen, dass viel mehr Menschen von der verfeinerten Diagnostik profitieren werden, so dass sie die Behandlung erhalten, die am besten ist geeignet, um ihre individuellen Bedürfnisse und damit ihre Lebensqualität zu verbessern“, stellt Dr. Sitharam.

Die Geschäftsführer von Netcare Mulbarton Hospital, Nellie Koen und Netcare Wasserfall City Hospital, Rolien Kuhne, begrüßen die Zugabe von ETZ zu den Serviceangeboten der jeweiligen Einrichtungen des Gesundheitswesens. „Es ist unsere aufrichtige Hoffnung, dass die Einführung dieser speziellen Einheit wird unsere epileptischen Patienten helfen, die am besten geeignete Behandlung auf die individuellen Umstände geeignet zu finden, und ihre Lebensqualität optimieren“, schloß sie.