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Dramatische Remissionen in der Immuntherapie Studie von Blutkrebspatienten gesehen

Dramatische Remissionen in der Immuntherapie Studie von Blutkrebspatienten gesehen

Von Andrea Detter / Fred Hutch News Service

Siebenundzwanzig von 29 Patienten mit einem fortgeschrittenen Blutkrebs, die einen experimentellen, „lebenden“ Immuntherapie im Rahmen einer klinischen Studie erfuhr erlitten Entlastungen erhalten, nach den vorläufigen Ergebnissen der laufenden Studie bei Fred Hutchinson Cancer Research Center.

Er teilte die Ergebnisse am Sonntag im Rahmen eines Updates auf neue adoptiven T-Zell-Therapie-Strategien für Krebs auf der Jahrestagung der Amerikanischen Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften in Washington, DC

Aber er warnte: „Ähnlich wie Chemotherapie und Strahlentherapie, es ist nicht ein save-all sein werden.“ Einige Patienten können andere Behandlungen erfordern.

Die Studie soll die Sicherheit der neuesten Iteration einer experimentellen Immuntherapie zu testen, in dem ein eigenen T-Zellen des Patienten neu programmiert werden, seinen Krebs zu beseitigen. Die Umprogrammierung beinhaltet Engineering genetisch die T-Zellen mit synthetischen Molekülen chimäres Antigen-Rezeptoren genannt, oder Autos, die sie ermöglichen, Lager in einer bestimmten Zieltumorzellen zu zielen und zu zerstören. Studienteilnehmer sind Patienten mit akuter lymphoblastischer Leukämie, Non-Hodgkin-Lymphom und chronischer lymphatischer Leukämie.

Da T-Zellen weiter zu einmal in Patienten infundiert vermehren, wird die Therapie muss nicht wiederholt verabreicht werden, wie es der Fall mit Chemotherapien ist, die schließlich abgebaut werden durch und aus dem Körper eliminiert. Und durch die Autos in zwei spezifische Untergruppen von T-Zellen einzuführen - ein Ansatz, bei Fred Hutch Pionierarbeit geleistet - haben die Forscher erreichten stärker und länger anhaltende Immunantwort gegen Tumoren.

In einem Arm der Studie von Riddell Kollegen Drs geführt. David Maloney und Cameron Schildkröte, 27 von 29 Patienten mit akuter lymphoblastischer Leukämie zeigten keine Spur von Krebs in ihrem Knochenmark nach ihren Infusionen. Nineteen von 30 Non-Hodgkin-Lymphom-Patienten erfuhr eine teilweise oder vollständige Antworten. Bei einigen Patienten wurden pounds von Krebs nach einer einzelnen Dosis von den manipulierte T-Zellen eliminiert - Riddell zeigten Beispiele für Patienten, deren Tumore von Abbildungsabtastungen innerhalb weniger Wochen nach der Infusion verschwunden.

Das Team hat ein Manuskript für Zeitschrift Veröffentlichung eingereicht ihre Ergebnisse mit der ersten Gruppe von ALL-Patienten beschreiben.

T-Zellen sind weiße Blutkörperchen, die fremde oder anormale Zellen detektieren kann, einschließlich Krebs diejenigen, und einen Prozess einzuleiten, der diese abnormen Zellen für den Angriff zum Ziel hat. Aber selbst wenn sie ausgelöst wird, ist die natürliche Immunantwort auf einen Tumor oft weder stark noch hartnäckig genug Krebszellen zu überwinden. Die T-Zellen können sich erschöpfen, bevor alle der Krebs beseitigt und Tumoren eine Vielzahl von Techniken verwenden können, um sie zu umgehen, unter anderem durch die normalen Kontrollen usurpiert und gleicht unser Immunsystem beruht auf Überreaktionen zu verhindern. Engineering Patienten T-Zellen mit CARS ist ein Verfahren Forscher testen das Immunsystem die Oberhand gegen die Krankheit zu geben.

Riddell und seine Kollegen zu verfeinern ständig ihren Prozess. Sie revidierte kürzlich ihre CAR T-Zell-Therapie-Protokolle, um zu versuchen und machen den Ansatz effektiver und zu reduzieren negative Nebenwirkungen, die schwerwiegend sein können und sind neurologische Symptome und „Zytokin-Freisetzungs-Syndrom“ mit Fieber und fallen in dem Blutdruck. Zum Beispiel unter den ALL-Patienten fand das Team, dass mit der höchsten Tumorbelastung der niedrigsten Dosen von T-Zellen zu den Patienten geben, die Risiken von schweren Nebenwirkungen reduziert. Vor dieser risikoadaptierte Dosierung durchgeführt wurde, sieben Patienten mit einem hohen Tumorbelastung erforderlich Versorgung in der Intensivstation für schwere Zytokinfreisetzungssyndrom; nach dem neuen Dosierungsschema enthält, keine Hochlast Patienten benötigten ICU Versorgung.

Inzwischen Wissenschaftler in Riddell Labor und anderen Labors bei Fred Hutch entwickeln bereits die nächste Generation von gentechnisch T-Zellen, die erwartet werden, sicherer und einfacher zu gestalten.

Hutch Teams, sowie die in anderen Zentren, arbeitet auch die Erfolge bisher in B-Zell-Tumoren zu anderen häufigen Tumoren, wie bestimmter Brust- und Lungenkrebs gesehen zu verlängern. Zwar gibt es verschiedene Herausforderungen im Zusammenhang mit dieser Art von Krankheit im Vergleich zu Blutkrebs Targeting, sagte Riddell er wäre optimistisch, dass es möglich wäre, sicher zu Immuntherapien im Großen und Ganzen mehr gelten, so dass mehr Patienten letztlich profitieren können.

Die Studie wird von Juno Therapeutics finanziert, die zunächst auf der Technologie von Forschern an Fred Hutch, Memorial Sloan-Kettering Cancer Center und Seattle Children Research Institute gegründet wurde viel versprechende Immuntherapien zu kommerzialisieren.

Neuveröffentlicht mit Genehmigung der Fred Hutch News Service. Andrea Detter ist der leitende Wissenschaftsredakteur auf dem Kommunikationsteam bei Fred Hutchinson Cancer Research Center und managt ein Team von Wissenschaftsjournalisten. Erreichen sie bei [email protected]