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HPV-Impfung: ist es notwendig

HPV-Impfung: ist es notwendig

Sie wirklich verschiedene Stämme des humanen Papillomvirus (HPV) Gebärmutterhalskrebs verursachen? Was sind die wirklichen Risiken des Impfstoffes? Sind Eltern / Frauen wird die Wahrheit gesagt?...

Von Sarah Kalell

In den FDA Nachrichten 2003 vom 31. März 1 (vor der Einführung der HPV-Impfstoffe), erklärte die FDA, dass:

Und:

„50 000000 Frauen PAP-Tests jährlich in den USA erhalten. Nach Angaben der American Cancer Society, 2003, 12.200 Frauen mit Gebärmutterhalskrebs und 4.100 diagnostiziert werden an der Krankheit sterben. Mit dem richtigen Screening ist Gebärmutterhalskrebs vermeidbar und, gefangen, wenn früh, heilbar“[Hervorhebung von mir]

Es ist bezeichnend, dass vor der Einführung des HPV-Impfstoffes, Gebärmutterhalskrebs (mit dem richtigen Screening) „ist vermeidbar und, wenn früh gefangen, heilbar“.

Der PAP-Test hat die Gesundheit von Frauen revolutioniert und reduziert drastisch die Todesrate von Gebärmutterhalskrebs

Seit etwa 1952 hat der PAP-Test der Gesundheit von Frauen revolutioniert und reduziert drastisch die Todesrate von Gebärmutterhalskrebs cancer2. Während das Screening-Verfahren viele Veränderungen durchlaufen zu vermeiden Überdiagnose und übermäßige Behandlung hat, ist es nun fest angenommen, dass 3 „die drastische Senkung der Sterblichkeit von Gebärmutterhalskrebs in den westlichen Ländern hat sich für diese Bösartigkeit auf die Verallgemeinerung von Screening zugeschrieben worden“. Es ist auch, dass „zervikale Läsionen zugänglich sind, zerbrechlich, und relativ leicht zu beseitigen, eine seltene combination.4“ akzeptiert

Obwohl die gemeinsame Wahrnehmung mehrere Stämme des HPV-Virus ist, dass Gebärmutterhalskrebs verursachen, ist es auch meist angenommen, dass andere Faktoren, die in sein müssen, um für Krebs zu entwickeln, zB schlechte Ernährung, Rauchen oder die Verwendung des Verhütungs pill5. Aber es ist eine weitere Fragezeichen darüber, ob HPV ist tatsächlich eines dieser ursächlichen factors6. Die größte Frage, dass die konventionelle Medizin hat, ist dies nicht beantwortet:

„Warum sind einzeln Zervixkarzinome sehr verschieden von einander in Bezug auf die Malignität, Arzneimittelresistenz, Histologie, wie ursprünglich von Papanicolaou et al. In der Wissenschaft im Jahr 1952, obwohl sie vermutlich durch die gleichen viralen Proteine ​​verursacht werden?“7

Wie durch Sanevax erklärt, „alle Gebärmutterhalskrebs im Verlauf dieser Studie enthaltenen neue abnormale Karyotypen suchten Zellen. Die Klonalität (Erbgut) dieser neuen abnormalen Karyotyp zeigt die Zervixkarzinome mit diesem Karyotyp entstanden - nicht von einem Virus“.8 Mit anderen Worten, der Krebs wahrscheinlich begann mit abnormen menschlichen Zellen und nicht aus dem HPV-Virus.

Wenn die Ergebnisse in der McCormack paper9 wahr sind, dann wird der HPV-Impfstoff - auch wenn sicher bewiesen - ist höchst unwahrscheinlich, Gebärmutterhalskrebs zu verhindern.

Wenn die Ergebnisse in dem McCormack Papier wahr sind, dann die HPV-Impfung - auch wenn sicher beweist - ist höchst unwahrscheinlich, Gebärmutterhalskrebs zu verhindern

Es scheint, dass die Ergebnisse einer Studie, die in der Delta-Region in Ägypten gegeben, wo es gefunden wurde, dass der HPV-Virus nicht die Hauptursache für präinvasiven oder invasiven zervikalen cancer10 war, dass dieses Gewicht auf die McCormack Hypothese hinzufügen.

30% der Fälle von Gebärmutterhalskrebs hat keine HPV-Virus vorhanden

Darüber hinaus etwa 30% der Fälle von Gebärmutterhalskrebs keine HPV-Virus present11 hat so also die aktuelle Hypothese, dass HPV Gebärmutterhalskrebs verursacht fehlerhaft ist. Wenn nur 1 von 10.000 HPV-infizierten Frauen in den entwickelten Ländern Gebärmutterhalskrebs entwickeln wirft sie erneut die Gültigkeit der HPV Verursachung Hypothese.

Auch wenn die Hypothese, dass der HPV Gebärmutterhalskrebs verursacht wahr ist, hat Frankreich verschiedene Stämme von HPV12 zirkulieren. Prof Bogaert von der Abteilung für Histopathologie, National Health Laboratory Service und University of Limpopo, Fragen, ob der HPV-Impfstoff ist für die Entwicklungsländer angemessen. Er kommt zu dem Schluss, dass die „aktuellen bivalenten und tetravalenten HPV-Impfstoffe sind unwahrscheinlich, ihr Ziel in den Entwicklungsländern zu erreichen“ 13.

Ein wesentlicher Faktor - und eine, die Prof Bogaert wirft - ist der Mangel an ausreichenden Zugang zu PAP-Screening. Es ist eine Anforderung durch die HPV-Impfstoff-Hersteller, dass der Impfstoff Empfänger einfach regelmäßiges PAP-Screening unterzogen, weil der Impfstoff schützt nicht [sic] gegen alle Stämme von HPV. In der Tat zeigen die berichteten Ergebnisse, dass der „Schutz“ in weniger als 5 Jahren schwindet. Dies der Fall ist, kann der Impfstoff einfach Infektion durch den Impfstoff-relevanten Stämme verschieben und auch einfach potenzielle Gebärmutterhalskrebs verschieben kann.

Es ist bereits gut etabliert, dass ein ordnungsgemäßes PAP-Screening erfaßt und so Gebärmutterhalskrebs verhindert dann wirklich in Frage zu stellen man die Notwendigkeit des HPV-Impfstoffes hat, vor allem, wenn es eine Anforderung ist die Routine-Screening nach vaccination14 starten / fortsetzen und vor allem, wenn er verstrickt in schnell nach der Impfung Berichte über Verletzungen und Tod zu akkumulieren.

HPV-Impfstoffe zur Prävention von Gebärmutterhalskrebs nicht bewiesen

Die HPV-Impfstoffe wurden noch nicht nachgewiesen worden, Gebärmutterhalskrebs zu verhindern - nur die Vorläufer, von denen die meisten durch das körpereigene Immunsystem bereits gelöscht. Der Begriff ‚Wirksamkeit‘ bezieht sich lediglich auf die Fähigkeit des Impfstoff Antikörper gegen die Antigene im Impfstoff enthalten sind, zu erzeugen.

Der Impfstoff wird jedoch vom Hersteller von Gardasil nachgewiesen worden, um das Risiko zu provozieren die Entwicklung von präkanzerösen Läsionen um 44,6% zu erhöhen, wenn der Empfänger bereits mit dem Impfstoff relevantem strains15 infiziert wurde. Es ist sehr bezeichnend, dass Kinder im Alter von 3 Jahren wurden bereits mit dem HPV 16 virus16 infiziert. Der Impfstoff wird auch mit abnormem PAP smears17 verbunden.

Es ist verblüffend auch zu erkennen, dass die HPV-Impfstoffe nicht gründlich getestet worden. Sie wurden entweder für Kanzerogenität (Potenzial zu verursachen Krebs) oder für negative Auswirkungen auf das Fortpflanzungssystem nicht getestet. Keiner der HPV-Impfstoffe wurden auf HIV-infizierten Mädchen / Frauen getestet. Dies ist eindeutig ein wichtiger Faktor in Frankreich und die Frage gestellt werden muss, ist dieser Impfstoff sicher für jeden, die HIV-positiv ist? Die Wahrheit ist, wissen wir nicht.

Tausende von schweren Verletzungen HPV-Impfstoff wird von Tausenden von jungen Mädchen berichtet, sondern werden von medizinischen Behörden ignoriert

Es ist weiterhin belastend zu erfahren, dass die zunehmende Liste der nach der Verabreichung von HPV-Impfstoffen berichteten Verletzungen wird geflissentlich von denen, mit persönlichen Interessen ignoriert.

Junge Mädchen berichten, eine Reihe von schwerwiegenden Nebenwirkungen, einschließlich:

  • Neurologische Schäden Chronische Schmerzen Seizures Guillain-Barré-Syndrom Paralysis Unfruchtbarkeit POTS Tod. 18 19 20 21 22 23 24 25

HPV-Impfstoff Opfergruppen sind Zuschneiden auf der ganzen Welt und kämpfen, um ihre Stimmen Gehör zu verschaffen. 26 27. Japan aufgehört, die HPV-Impfstoff (s) wegen Verletzungen gemeldet und einen Mangel an Sicherheitsdaten zu empfehlen. 28 Es gibt jetzt eine große Klage von 63 HPV-Impfstoff verletzten Mädchen gegen den Hersteller und den japanischen government29 eingeleitet. Die Impfstoffe in Frage sind beide Cervarix und Gardasil.

Darüber hinaus gibt es zwei große Beschwerden an Regierungsbehörden richtet, und zwar:

1) Der WHO beratende Ausschuß für die Impfstoffe - Global Advisory Ausschuß für Impfstoffsicherheit, die von Dr. Sin Hang Lee (Director of Milford Medical Lab, UFrance und ein hoch qualifizierte Pathologen) absichtlich irreführend eine japanische Experten Untersuchung auf HPV-Impfstoff Sicherheit beschuldigt wurde,. 30 Die GACVS berichteten über keine Sicherheitsprobleme mit den Impfstoffen, trotz der Beweise für das Gegenteil.

2) Der Nordic Cochrane Centre31, die auch einen Brief von complaint32 bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur folgende wesentliche Abweichungen in einem Bewertungsbericht über die Sicherheit von HPV-Impfstoffe ausgegeben hat und die EMA von Missständen und wissenschaftlichen Fehlverhaltens beschuldigt.

Alle oben genannten Informationen über die Nebenwirkungen und fragwürdige Sicherheitsabfragen standhaft wird von denen, die Verabreichung des HPV-Impfstoff und Eltern für einen ernsthaften Schaden ignoriert werden gewarnt, nicht über das Potenzial zu werden. Diese Frage stellt die Gültigkeit des Begriffs „informierte Zustimmung“, die verlangt, dass medizinische Fachkräfte den Patienten über die Risiken und den Nutzen medizinischer Maßnahmen informieren muss.

Abschließend ist der HPV-Impfstoff eine unbewiesene medizinische Intervention für eine Krankheit, die regelmäßige PAP-Screening gegeben verhindert werden kann, die ohnehin erforderlich, wenn Sie den Impfstoff erhalten. Darüber hinaus sollten die Montage Berichte über schwerwiegende Nebenwirkungen große rote Fahnen an die Eltern über die Gesundheit ihre Töchter besorgt zu erhöhen.

Erziehen, bevor Sie impfen.

Referenzen:

1 http://www.fda.gov/ohrms/dockets/dockets/07p0210/07p-0210-ccp0001-01-FDA-News-vol3.pdf

2 http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0104-59702010000500004

3 http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0104-59702010000500004

4 http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0104-59702010000500004

5 http://www.cancer.org/cancer/cervicalcancer/detailedguide/cervical-cancer-what-causes

6 http://sanevax.org/hpv-not-cause-cervical-cancer/

7 http://sanevax.org/hpv-not-cause-cervical-cancer/

8 http://sanevax.org/hpv-not-cause-cervical-cancer/

9 http://molecularcytogenetics.biomedcentral.com/articles/10.1186/1755-8166-6-44

10 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25509977

11https: //healthimpactnews.com/2017/study-hpv-infections-not-necessary-for-development-of-cervical-cancer-are-hpv-vaccines-worthless/

12 http://www.ajol.info/index.php/amhsr/article/view/94358/83738

13 http://www.ajol.info/index.php/amhsr/article/view/94358/83738

14 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3698073/ HPV-Programme werden nicht kosteneffizient gezeigt

15 http://sanevax.org/wp-content/uploads/2016/02/Gardasil-vaccination-risks-vs-benefits-FINAL1221.pdf

16 http://sanevax.org/high-prevalence-of-human-papillomavirus-type-16-infection-among-children/

17 http://sanevax.org/wp-content/uploads/2016/02/Gardasil-vaccination-risks-vs-benefits-FINAL1221.pdf

18 http://sanevax.org/japan-hpv-vaccine-controversy/

19 https://www.youtube.com/watch?v=GO2i-r39hok&feature=youtu.be(documentary auf dänische Mädchen, die von HPV-Impfstoff verletzt)

20 http://www.independent.co.uk/life-style/health-and-families/thousands-of-teenage-girls-report-feeling-seriously-ill-after-routine-school-cancer-vaccination-10286876.html

21 http://healthimpactnews.com/2017/hpv-vaccine-injuries-and-deaths-now-being-reported-from-central-and-south-america/

22 http://www.thesleuthjournal.com/shocking-statistics-about-the-hpv-vaccine/#more-18226

23 http://msj.sagepub.com/content/15/1/116.short - demyelinisierende Syndrom

24 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25882168 orthostatische Intoleranz

25 http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/teenager-left-wheelchair-bound-unable-8309055

26 http://sanevax.org/

27 http://www.regret.ie/

28 http://www.thesleuthjournal.com/japan-withdraws-support-for-hpv-vaccines-due-to-infertility-side-effects/

29 http://www.asahi.com/ajw/articles/AJ201607280028.html

30 http://sanevax.org/hpv-vaccine-safety-an-illusion-maintained-by-suppression-of-science/

31 Nordic Cochrane Center: „Das Nordic Cochrane Centre (NCC) ist ein unabhängiges Forschungs- und Informationszentrum, der Teil des Cochrane, ein internationalen Netzwerkes von Einzelpersonen und Institutionen verpflichtet, die Vorbereitung, Pflege und Verbreitung systematische Übersichtsarbeiten über die Auswirkungen der Gesundheitsversorgung ist. “http://nordic.cochrane.org/about-us

32http: //nordic.cochrane.org/sites/nordic.cochrane.org/files/uploads/ResearchHighlights/Complaint-to-EMA-over-EMA.pdf